Über mich


Ich heiße Lena, bin 18 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in Hessen in der Nähe von Frankfurt. Ich liebe es zu lesen und in eine andere Welt einzutauchen, dem Alltag zu entkommen. Am liebsten lese ich Liebesromane und Young/New Adult- Bücher. Krimis und Thriller lese ich auch gerne. Eine Lieblingskategorie habe ich nicht, lese eigentlich alles, Hauptsache das Buch ist gut.


Hier auf meinem Blog werdet ihr Rezensionen, Neuerscheinungen und vieles mehr finden c: Solltet ihr Verbesserungsvorschläge oder Wünsche haben dann ab in die Kommentare damit <3


Kommentare:

  1. Huhu, echt schöner Blog! Ich würde dir gerne folgen, nur leider hast du dieses Follower Gadget nicht :/

    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke :) Wie macht man das denn, dass man das hat? c:

      LG Lena

      Löschen
  2. Hallo,
    Habe grade erst diesen Blog gefunden und finde ihn sehr cool. Ich bin auch ein kleiner Büchersuchti :) wie macht man eigentlich so einen Blog?

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Dankeschön c: über blogspot kann man den machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena,

    dein Blog ist echt schön auch dein Rezi-Schreibstil gefällt mir sehr gut, weshalb ich gleich mal als Leserin da bleibe.

    LG Hanna
    http://hanniinnah.blogspot.de

    AntwortenLöschen